MarchGut

MARCH GUT Industrial Design

Marek Gut (links) und Christoph March, MARCH GUT Industrial Design OG

Wie seid ihr auf AREA aufmerksam geworden?

AREA ist ein Highlight in der Hauptverbindungsachse zur Linzer Innenstadt und darum kaum zu übersehen. Dann lernten wir Simon Ladner beim Mittagessen in der Altstadt kennen und waren uns gleich sympathisch.

Was macht euch bei der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Die Fachkompetenz und der kundenorientierte Service ist in Zeiten des Onlinehandels ein wichtiges und selten werdendes Gut. AREA pflegt diesen Service bestens und das ist für uns besonders bei der Projektplanung wichtig.

Wie würdet ihr die Zusammenarbeit zwischen MARCH GUT und AREA beschreiben?

Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und können bei unseren Projekten stets auf eine perfekte Abwicklung zurückblicken. AREA ist für uns einfach ein verlässlicher Partner, auch für unsere Kunden, wenn z.B. nach Jahren zusätzliche Ergänzungen gewünscht werden.

Wie würdet ihr einem Kunden AREA beschreiben?

AREA verfügt über ausgezeichnete Kontakte zu den Produzenten und das Know-How für eine umfassende Beratung, das Ganze zu einem sehr guten Verkaufspreis.