Workspace Wels

Gemeinsam mit dem Architekturbüro HOFBAUER : ARCHITECT durften wir die sehr schönen Räumlichkeiten des Workspace Wels, einem Co-Working Space, einrichten. Die Aufgabenstellung war, eine möglichst neutrale und angenehme Atmosphäre für die verschiedenen zukünftigen Mieter zu schaffen.

Man mietet sich in einem komplett ausgestatteten Environment ein und kann von einem einzelnen Arbeitsplatz bis hin zu Büros in verschiedenen Größen auf sich zugeschnittene Lösungen nutzen. Hochwertig in der Materialiät, neutral in der Optik, war die Hauptherangehensweise. Die schlichten Büromöbel von Fantoni und der Bürodrehstuhl von Vitra, welcher nicht augenscheinlich an einen klassischen Bürodrehstuhl erinnert, erfüllen diese Vorgaben perfekt. Die Farbe Weiß stand im Vordergrund und passt perfekt zu den Oberflächen in Birkensperrholz. Das Konzept überzeugt und so ist es nicht verwunderlich, dass die Arbeitsplätze bereits nach kurzer Zeit voll belegt waren.

Kunde
Workspace Wels
Umsetzungszeitraum
2016
Standort
Wels
Projektpartner
HOFBAUER : ARCHITECT
650

Bürofläche

W
7

Marken

S
4

Monate

W

Gemeinsam unabhängig