PKF Rößlhuber & Partner

Der Kanzlei stand ein Umzug in ein neues Gebäude bevor. Nach einem Termin mit dem Kunden war schnell klar, dass eine flexible und elegante Lösung gewünscht wurde.

Das System rund um USM erfüllte alle Anforderungen und wurde so zum zentralen Möbel in der Gesamtplanung über zwei Geschoße. Highlights wurden in den Besprechungsräumen und im Garderobenbereich gesetzt, da wir hier bewusst auch Materialien, wie Leder und Holz, sowie auch andere Formen, wie gefräste Oberflächen, ausgewählt und eingesetzt haben.

Um das Gesamtkonzept abzurunden, stimmten wir das Farbkonzept auf die Möbel und Raumsituationen ab. In den Nassbereichen und auch im Aufenthaltsbereich zeigte der Kunde Mut zur Farbe. Es war eine sehr angenehme und tolle Zusammenarbeit mit einem stimmigen Gesamtkonzept und großer Zufriedenheit des Kunden.

Kunde
PKF Rößlhuber & Partner Steuerbatungs GmbH & Co KG
Zeitraum
April – Oktober 2013
338

Fläche

F
6

Wandfarben

A
904

USM Kugeln

K
9

Marken

T

Ein Anlageverzeichnis das Freude macht

Flexibilität – zum Expandieren, Umdisponieren und zum Realisieren in Etappen.

– USM