Karriere / Design- und Sales-Management mit Key-Account-Verantwortung

Dienstort: Linz

Netzwerkender Innenarchitektur-Fan mit Design-Gespür gesucht
(Design- und Sales-Management mit Key-Account-Verantwortung)

Du bist motiviert, zielstrebig und liebst gutes Design und Architektur. Das ist wichtig, denn genauso sind wir auch! Du bist ein Teamplayer, gewohnt, Verantwortung für Mitarbeiter und Zahlen zu übernehmen, verfügst über ein gutes Netzwerk und brennst für Interieur, Grafik, Fashion, Food und Möbel? Jemand, der keinen Job sucht, sondern seiner Leidenschaft beruflich Ausdruck verleihen möchte? Außerdem bist du immer auf der Suche nach dem nächsten Trend und schwärmst auch in deiner Freizeit gern von deinen aktuellen Projekten? Wunderbar, dann sind wir auf der Suche nach dir.

Du verfügst über Planungsbackground, hast ein gutes Auge fürs Detail, würdest dich als freundlich, (pro)aktiv, sicher im Umgang mit Menschen und der deutschen und englischen Sprache bezeichnen, hast einen Führerschein und scheust auch nicht davor zurück, Tag für Tag über den Tellerrand zu schauen und mit Architekten gemeinsam der Welt zu mehr Schönheit, Geschmack und Stil zu verhelfen?

Perfekt! Dann kommen wir jetzt einmal zu uns. Seit mittlerweile 25 Jahren widmet sich AREA den schönen Dingen des Lebens, des Arbeitens und des Bauens. An unseren Standorten in Salzburg, Linz und Wien planen, gestalten, möblieren, denken und verbinden wir Räume. Wir sind ein kleines, idealistisches Team, das viel erreicht hat und noch viel mehr erreichen möchte. Und genau dafür brauchen wir dich als Design- und Sales-Manager mit Key Account-Verantwortung in unserem AREA Store in Linz.

Du denkst jetzt an ein Möbelgeschäft? Dann verabschiede dich gleich wieder einmal von diesem Gedanken. Wir bei AREA denken Schauraum anders. Klar, er ist unsere Basis und es ist inspirierend, inmitten der schönsten Designermöbel zu arbeiten. Aber das Leben und unser Job passiert draußen in der ‚echten‘ Welt. Bei den Architekten, zu Hause bei den Menschen und natürlich, so hoffen wir, zukünftig auch in deinem Umfeld.

Wenn du eine langfristige Perspektive suchst, Lust auf ein Firmenauto und einen der besten Jobs der Branche hast und auch noch die Gabe besitzt, Menschen für und von Design zu begeistern, dann könntest du mit einem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf an bewerbung@area.at am Ziel deiner Suche angelangt sein. Wir freuen uns, bald von dir zu hören.

Ach ja: Berufserfahrung wäre von Vorteil, aber bewirb dich unbedingt auch, wenn du gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast.