Karriere / Design & Sales Assistance

Dienstort: Wien

Du stehst auf Innenarchitektur, Möbel, Design, Fashion und Food? Dann suchen wir dich!

Du bist nicht irgendjemand. Das ist wichtig, das sind wir auch nicht! Du bist schlau, arbeitest strukturiert und verlässlich Aufgaben ab, behältst auch in stressigen Situationen Ruhe und Überblick, brennst für Interieur, Möbel, Design und bist auch noch architekturaffin? Dann bist du im Spiel!

Du verfügst über Planungshintergrund, ein gutes Auge fürs Detail, würdest dich als freundlich, (pro)aktiv, sicher im Umgang mit Menschen und der deutschen und englischen Sprache bezeichnen und bist ein guter Teamplayer?

Generell willst du der Welt zu mehr Schönheit, Geschmack und Stil verhelfen?

Perfekt, dann zu uns. Wir vom AREA Store in Wien sind ein junges, hochmotiviertes Team, das bereits viel erreicht hat und noch viel mehr erreichen möchte. Seit mehr als 25 Jahren widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens, des Arbeitens und des Bauens. Ein Hand-in-Hand von Innenarchitektur und Einrichtung, verbunden mit abgestimmtem Interior Design, Farb- und Materialberatung.

Und dazu brauchen wir einen Design & Sales Assistant (m/f/d). Also dich!

Die Bezahlung erfolgt je nach Qualifikation über dem Kollektivvertrag. Wenn du bereits Berufserfahrung sammeln konntest ist das von Vorteil, wir freuen uns aber ebenso über Bewerbungen von motivierten HTL- oder FachschulabsolventInnen. Kenntnisse in pCon.planner und/oder Autocad von Vorteil, aber kein Muss.

Wenn du also Lust hast gemeinsam mit uns Großes zu erreichen und an einem der schönsten Arbeitsplätze der Stadt zu arbeiten, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung und deinen Lebenslauf an . Wir freuen uns auf dich!

Jahresbruttogehalt ab EUR 25.000, - / 38,5 Std. Woche, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.