Karriere / Logistik & Organisation (m/f/d)

Dienstort: Wien

Du bist ein Organisationstalent, kannst gut mit Menschen, hast Freude daran, der gute Geist in einem Team zu sein und bist erst dann zufrieden, wenn es allen um dich herum gut geht? Administration, Struktur und Check-Listen sind für dich keine Fremdworte, logistische Aufgaben schmeißt du mit links und dein Umfeld kann sich immer auf dich verlassen?

 

Perfekt, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

In der Logistik & Organisation (38,5h) bist du der Kontakt für unser Montage-Team, koordinierst und prüfst Warenannahmen und -zustellungen und unterstützt im daily Business, von der Meeting- und Eventorganisation, bis hin zur Kommunikation mit unseren Partnern. Dabei hast du immer ein Auge darauf, dass sich unser Store im besten Licht zeigt.

Die Gehaltseinstufung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung über dem Kollektivvertrag. Wobei wir schon beim Thema wären. Ja, wir sind auf der Suche nach jemandem mit kaufmännischer Ausbildung und Interesse für Design, Architektur und Interieur. Wir freuen uns aber ebenso über motivierte Quereinsteiger:innen ohne jegliche Vorkenntnisse.

Wenn du also Lust hast, an einem der schönsten Arbeitsplätze der Stadt zu arbeiten und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung und deinen Lebenslauf an .

Wir freuen uns auf dich!