Karriere / Planung & Verkaufsassistenz (m/w)

Dienstort: Linz

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Annahme- und Bearbeitung von Anfragen
  • Angebots-, Auftrags- und Bestellabwicklung
  • Vorbereitung von Produktpräsentationen
  • Aktive Mitarbeit bei der Konzepterstellung
  • Planerstellung mit CAD

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Innenarchitektur
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und AutoCAD oder Vector Works
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikatives und gepflegtes Auftreten
  • Genauigkeit, Teamfähigkeit und einen hohen Grad an Motivation und Einsatzbereitschaft

Dafür bieten wir Ihnen die Sicherheit einer Festanstellung in einem kreativen und erfolgsorientierten Team. Jahresbruttogehalt ab € 26.000,–/38,5 Std. Woche abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Unser Unternehmen ist flach strukturiert, mit einer offenen Unternehmenskultur und wir begegnen uns immer auf Augenhöhe.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: bewerbung@area.at.