Karriere / Shop-Assistant mit Logistikverantwortung und Kundenkontakt

Dienstort: Wien

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Genau deshalb suchen wir dich!

Shop-Assistant mit Logistikverantwortung und Kundenkontakt (38,5h/Woche)

Du sitzt gerne in der ersten Reihe, kannst gut mit Menschen, hast Freude daran, der gute Geist in einem Team zu sein und bist erst dann zufrieden, wenn es allen um dich herum gut geht? Koordination und Administration sind für dich keine Fremdworte, logistische Aufgaben schmeißt du mit links und dein Umfeld kann sich immer auf dich verlassen? Sehr gut, dann sollten wir uns kennen lernen!

Wir vom AREA Wien Store am Schottenring im 1. Wiener Bezirk sind ein junges, hochmotiviertes Team, das bereits viel erreicht hat und noch viel mehr erreichen möchte. Und dazu brauchen wir einen Shop-Assistant (m/f/d). Also dich! Du sitzt bei uns am Eingang, bist für Kunden die erste Ansprechperson und für den vielzitierten ersten Eindruck verantwortlich.

Die Bezahlung erfolgt nach Kollektivvertrag, höhere Entlohnung, je nach Qualifikation, ist aber möglich. Wobei wir schon beim Thema wären. Ja, wir sind auf der Suche nach jemandem mit kaufmännischer Ausbildung und Interesse für Design, Architektur und Interieur. Wir freuen uns aber ebenso über motivierte Quereinsteiger ohne jegliche Vorkenntnisse.

Wenn du also Lust hast, an einem der schönsten Arbeitsplätze der Stadt zu arbeiten und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung und deinen Lebenslauf an bewerbung@area.at. Wir freuen uns auf dich!