Die Idee einer eigenen Kommunikationsagentur reifte schon damals in Konstantin. „Das Schöne ist, dass Konsti mir das Vertrauen, das er mir privat schenkt, seit damals auch beruflich entgegenbringt.“ Als es dann mit den eigenen Plänen ernst wurde, war Magdalena von Anfang an eingebunden und auch bei den Besichtigungen möglicher Immobilien dabei. „Die Anforderung war, ein Office entstehen zu lassen, in das man gerne kommt und das die Kreativität anregt. Mit viel Kunst an den Wänden und in der Luft liegender Inspiration.“
„Viele richten ihre Büros nur deswegen schön ein, um sich nach außen zu präsentieren oder die Mitarbeiter:innen zu binden. Mir geht es darum, einen authentischen Raum zu schaffen, der uns alle gemeinsam beflügelt, auf unseren Werten aufbaut und einen Rahmen für unser Tun schafft“, so Konstantins Vision. Und nachdem von Beginn weg noch nicht feststand, wie schnell die Agentur wachsen würde, war Flexibilität und Modularität des Interieurs in der Planung sehr wichtig.