Einklang

AREA kombiniert Architektur, Möbel ausgewählter Marken und Materialien mit einem Team multidisziplinärer Experten zu Raum gewordenen Identitäten.

Ineinandergreifende Architektur und Inneneinrichtung, verbunden mit abgestimmtem Interior Design, Farb- und Materialberatung. So entsteht erstklassige Raum- und Objektplanung.

Persönliche Beratung bei der Auswahl und Individualisierung von Design Markenmöbeln und Inneneinrichtung, die weit über gewöhnliche Einrichtungsberatung hinausgeht.

Wohnräume, Arbeitsräume, Projekte zur Präsentation großer Marken. Die Unterstützung und Erschaffung Raum gewordener Identitäten, das ist unser Ziel.

Statements

Wir haben eine Atmosphäre geschaffen, in der die Leute auch einmal ein bisschen länger sitzen bleiben, als vielleicht unbedingt notwendig. Und dann ergibt sich eben das extra Gespräch, der extra Satz, die extra Erkenntnis, die dann vielleicht auch zu einem extra Ergebnis führt. mehr

Gerald Kiska CEO Kiska GmbH

Der hohe Qualitätsanspruch und das Eingehen auf unsere Bedürfnisse, schon während der Planungsphase, hat mir bei der Zusammenarbeit mit AREA irrsinnig gefallen. mehr

Jakob Schmied CEO, Bernstein Innovation

Die Fachkompetenz und der kundenorientierte Service ist in Zeiten des Onlinehandels ein wichtiges und selten werdendes Gut. AREA pflegt diesen Service bestens und das ist für uns besonders bei der Projektplanung wichtig. mehr

Christoph March und Marek Gut MARCH GUT Industrial Design OG

AREA arbeitet offen, professionell, lösungsorientiert – man spürt die Leidenschaft an Design und den Spaß an der Arbeit. mehr

Richard Molcik RICHdesign GmbH